Supervisor in USA

 1 MIN LESEN 7. November 2022


Andrew Kline betreut Paul und Liebhard bei ihren Masterarbeiten in den USA. Andrew absolvierte sein Studium an der Cal Poly im Fachbereich Baumanagement und erwarb seinen MBA während er Vollzeit als Projektmanager arbeitete. Er verfügt über ein breites Spektrum an Erfahrungen, wobei sein Hauptaugenmerk auf dem Bau von Mehrfamilienhäusern und Gewerbeimmobilien liegt. In seiner Laufbahn wirkte er am Bau von mehr als 1.100 Mehrfamilienhäusern mit. Andrew hat sowohl im Büro als auch auf der Baustelle gearbeitet und verfügt über Erfahrungen in allen Bereichen des Bauwesens. Zusätzlich zur Lehrtätigkeit an der Cal Poly, hat er ein PhD-Programm in Baumanagement begonnen und arbeitet derzeit an seiner Dissertation. Neben der fachlichen und gewissenhaften Betreuung der Diplomarbeiten ist Andrew auch an dem Startup clone:it interessiert. Er unterstützt uns mit kritischen Diskussionen und fördert den Kontakt zu amerikanischen Baufirmen.